«Alle News
Show Fahrrad Messe Essen

Shows und Workshops auf der Fahrrad Messe Essen

Wie schon in den vergangenen Jahren, waren wir auch in diesem Jahr wieder auf der Fahrrad Essen vertreten, um den Messebesuchern die Faszination des Trial Sports näher zu bringen. An 4 Tagen haben CelinaMarcKai und Jannis mit insgesamt 16 Shows das Publikum begeistert. Zwischen den Shows konnten Interessierte im Workshop selbst ein Trialbike ausprobieren und feststellen, dass es doch etwas anders als das normale Radfahren ist.

Die Fahrrad Essen ist für uns jedes Jahr ein tolles Event, um den Trialsport populärer zu machen, aber auch um mit unseren Partnern in Kontakt zu bleiben, und sie vor Ort zu treffen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Galerie

Veröffentlicht in:

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.