Ein junges Team mit großer Zukunft!

Bikes in Motion Worldcup Antwerpen

2004 von unserem damaligen Teamchef Joachim Will gegründet setzte sich Bikes in Motion aus 10 Fahrern zusammen. Joachim war Koordinator des Trialsports im Bund Deutscher Radfahrer und in seinen jungen Jahren selbst internationaler Motorrad- und Fahrradtrialer und Motocrosser.

Im Jahr 2012 holte er sich schließlich den zweifachen Vize-Weltmeister Carles Diaz als Geschäftspartner hinzu und gründete mit ihm den Shop Trial-World. Zu unser aller Schrecken verstarb unser langjähriger Teamchef und Freund an Weihnachten 2012…Ruhe in Frieden!

Daraufhin wurde Carles alleiniger Inhaber von Trial-World und es kam zu Splittung von Shop und Team. Die Teamleitung übernahmen dabei Wolfgang Wenzel, Marc Schröder und Jan Frederic Wobbe, welche teilweise schon von Beginn an Teamfahrer sind.

Seit Januar 2014 sind wir nun die eigenständige Radsportmarketing- und Eventagentur Team Bikes in Motion und bereit, unsere Zukunftspläne in die Tat umzusetzen!