«Team

Kai Hiebert

Geburtsdatum:

5 Feb 2004

Verein:

TMSC Stadtlohn

Teammitglied seit

2017

Fahrradtrialer seit

2009

Individualsponsoren:

Forbike

Info

Kai unterstützt uns seit 2017 im Nachwuchsbereich. Er zeigte in den letzten Jahren eine enorme Leistungssteigerung und ist immer mit viel Ehrgeiz und Begeisterung dabei.

Seit 2009 fährt er bereits Trial, zunächst allerdings nur als Hobby - ohne Verein und Wettkämpfe. Erst im Jahr 2014 trat er seinem Verein, dem TMSC Stadtlohn, bei. Hier wurde sein Talent schnell erkannt, und er nahm an seinen ersten Wettkämpfen teil. Schon ein Jahr später qualifizierte er sich bei der Deutschen Meisterschaft mit dem 5. Rang für die Weltjugendspiele. Hier fuhr er prompt ins Finale und wurde letztendlich als zweitbester Deutscher 12.! Seitdem qualifizierte sich Kai jedes Jahr für die Weltjugendspiele und konnte im Jahr 2016 sogar den 7. Platz erreichen.

2017 holte Kai nach einem spannenden Finale den Deutschen Meistertitel in der Klasse Schüler.

Außerdem holte er in den Jahren 2016 und 2017 den norddeutschen Meistertitel.

Wir sind überzeugt, dass Kai auch in Zukunft oben mitmischen kann, und versuchen ihn hier bestmöglich zu Unterstützen!

Nationale Erfolge:

Deutsche Meisterschaft:
  • 1 Goldmedaille
Norddeutsche Meisterschaft:
  • 2 Goldmedaillen

Internationale Erfolge:

Weltjugendspiele:
  • Nominiert seit 2015
  • Bestes Ergebnis: Platz 7

Galerie