«Alle News

Trial Shows und Workshops auf der IdeenExpo in Hannover

In den vergangenen 1,5 Wochen haben wir Trial Shows und Workshops auf der IdeenExpo in Hannover angeboten. Die IdeenExpo ist eine Messe, die sich vor allem an Schüler richtet. Mit Spaß, Abwechslung, Mitmach-Exponaten, Interaktionen, Live-Experimenten, Bühnenshows und Workshops möchten sie die Schüler für Naturwissenschaften und Technik begeistern. Dabei beteiligen sich Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Hochschulen und Schulen aus dem MINT-Bereich.

Unser Workshop war zusammen mit weiteren Mitmach-Angeboten in der Mobilitätsarena aufgebaut. Dort konnten die Besucher auf unseren Workshoprädern selbst den Trialsport erleben. Außerdem haben wir täglich bei 4 Shows gezeigt, was mit dem Trial Bike noch so alles möglich ist. 

Workshop auf der IdeenExpo

Unser Angebot war sehr gut besucht – insgesamt haben in den 10 Tagen über 2.000 Leute auf unseren Workshoprädern den Trialsport kennengelernt. Dabei waren die 10 Bikes quasi dauerhaft von morgens bis abends im Einsatz. 

Wir sind sehr stolz auf die Teamleistung – 10 Tage lang waren täglich 4 Fahrer dauerhaft im Einsatz, um die Workshops zu betreuen und Shows zu fahren.

Mehr Infos zu unseren Show- und Workshop Angeboten gibt es hier.

Galerie

Veröffentlicht in:

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert