«Alle News
Teammeeting

Leistungsdiagnostik und Teammeeting

Zu unserer Saisonvorbereitung gehört in jedem Jahr auch die Leistungsdiagnostik beim IPUS – Institut für Prävention und Sportmedizin. Dort werden wir von oben bis unten durchgecheckt, sodass wir sicher in die Saison starten können. Durch die langjährige Kooperation sehen wir nicht nur unseren aktuellen Leistungsstand, sondern können auch mit Ergebnissen aus den Vorjahren vergleichen und so verschiedene Entwicklungen erkennen. So helfen uns die Ergebnisse, um unser weiteres Training optimal abzustimmen. Auch unter der Saison ist das Team um Dr. Dr. Hans Herbert Vater unser erster Ansprechpartner bei Fragen oder gesundheitlichen Problemen.

Da die Diagnostik an einem Freitag war und einige von uns mehrere 100 Kilometer anreisen, gab es natürlich auch noch Programm für das restliche Wochenende: Am Freitag Abend haben wir in gemütlicher Runde gegrillt, am Samstag standen dann zwei Trainingseinheiten in Heiligenrode und Melsungen, sowie das Teammeeting an. Den Samstag Abend haben wir dann in der Kasseler City nett ausklingen lassen. Insgesamt also ein sehr gelungenes Wochenende mit einem tollen Team!

Galerie

Veröffentlicht in: ,

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.