«Alle News
Trainingslager Spanien

Trainingslager Spanien Frühjahr 2018

Über die Osterfeiertage waren WolfgangMarioCelinaYannik und Jannis zusammen mit weiteren Fahrern des deutschen Nationalteams in Spanien, um sich dort im Trainingslager auf die anstehende Saison vorzubereiten. In Spanien herrschten zu der Zeit optimale Bedingungen, sodass fast jeden Tag zwei Trainingseinheiten durchgeführt werden konnten. Die insgesamt 13 Sportler sind mit zwei Autos und einem Transporter des Olympiastützpunktes Freiburg angereist, und konnten so auch vor Ort die verschiedenen Trial Spots gut erreichen. Untergebracht waren sie in einem Haus oberhalb von Mataró (Nahe Barcelona).

Gruppenbild Trainingslager Spanien

Die Gegend rund um Barcelona ist ein sehr beliebtes Ziel für die Trialer aus aller Welt, da hier in unmittelbarer Nähe unzählige angelegte und natürliche Trial Spots sind. So war das Team an insgesamt 8 Tagen an über 11 verschiedenen Trial Spots. Die gesamte Reise wurde von den Sportlern komplett privat organisiert, und auch vor Ort herrschte eine super Gruppendynamik. Hier zeigt sich mal wieder, wie gut der Zusammenhalt im deutschen Nationalteam ist.

Galerie

Veröffentlicht in:

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.